Grand Canyon - South Rim

Freitag, 16.08.2019

We are ready for the Grand Canyon.

Von wegen ready! Kein Photo kann einen auf diesen überwältigenden Anblick vorbereiten. Diese 450 km langge Schlucht zählt zu Recht zu den gößten Naturwundern der Erde.

Daher lassen wir heute Bilder sprechen, die mehr sagen als 1000 Worte.

Wir sind eigentlich den ganzen Tag nur am South Rim unter wohlriechenden Wacholderbäumen entlanggewandert und haben die Aussicht bewundert und jeder von uns hat 2,5 l Wasser getrunken. Grandios.

Wandern macht müde und so waren wir froh, auf dem x-trem Campground außerhalb des Parks noch einen Stellplatzin einem lichten Fichtenwald mit Feuerstelle im Schatten gefunden zu haben. Allerdings mit Self-Check-In und ob wir a alle Formulare korrekt ausgefüllt hatten, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall schliefen wir ungestört tief und fest elf Stunden.